Presse- und Online-Notizen

Eishockey News

Bitze übernimmt fünften Fall!

Vorstellung von „Fraud“ Ein tödlicher Betrug
Vorstellung von „Fraud“ Ein tödlicher Betrug in der heimischen Presse

Vellotis

Oestrich.
Das wird nichts für schwache Nerven: In Rudi Müllenbachs neuestem Revier-Roman geht es ordentlich zur Sache. „Velottis Spiel“ heißt das Buch.
Ist es typisch, dass Männer aus Südosteuropa häufig über Schlepperbanden ins Ruhrgebiet geschleust werden?
Lesen Sie mehr auf:
www.derwesten.de

Krimilesung im Seniorenheim Eichenhof, Warendorf
Bitte hier klicken . . . [223 KB]
Fotos

Lesung beim Frauentreff in Deilinghofen [427 KB]
Bitte hier klicken . . .

Sauerländer Rudi Müllenbach schreibt Bottrop-Krimi
Schon als Student ist Rudi Müllenbach häufig durchs Revier gekutscht - das brachte der Nebenjob bei einem Arzneimittel-Lieferdienst so mit sich. Die Faszination dieser Region hat ihn auch später nie losgelassen. „Allein schon so ’ne Currywurst an der Bude“, grinst der Iserlohner. Zum Weiterlesen hier klicken!

Bottrop.
Der Iserlohner Krimi-Autor Rudi Müllenbach liest aus seinem Roman „Bottrop kocht noch“. Darin ist das Ruhrgebiet Mittelpunkt des internationalen Frauenhandels. Der Autor pflegt eine besondere Verbindung zu der Bergbaustadt.

Mit sonorer Stimme und dem Rock ’n‘Roll-Klassiker „Love Me Tender“ auf den Lippen startete Rudi Müllenbach am Samstagvormittag . . . Zum Weiterlesen hier klicken!